Amazon Prime gekündigt, aber es steht noch das ich es habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in der App oder auf der Seite unter "Mein Konto" - "Prime Mitgliedschaft"

Es läuft nach dem Kündigen noch bis Ende des Monats bis zum letzten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir dann nicht mehr angezeigt wenn das jetzige abo abgelaufen ist also in deinem fall am 1 dezember

MyNameIsMike
Fragesteller

Es sollte morgen gekündigt werden und ich wollte es nur daweil kündigen bis der 1 Dezember ist, weil mir das finanziell leichter ist. Aber danke!

es läuft bis zu diesem einen tag aus danach hast du kein prime mehr

Prime hast du bis zum letzten Tag. Du kannst theoretisch ein Abo machen und sofort wieder kündigen. Dann laufen deine 30Tage trotzdem.

Wann läuft die kostenlose Phase ab?