Amazon prime auf dem Fernseher gucken?

4 Antworten

Ich glaube, wenn Du in die Einstellungen Deines Fernseher gehst, dann kannst Du auf verschiedene Apps zugreifen.

Am einfachsten ist es natürlich, wenn Du zufällig eine Playstation 3 oder 4 hast und die am TV angeschlossen ist, dann kommst Du über das Menü der Playstation dadrauf !

Am einfachsten guckst Du bei Amazon nach wie man das macht. Kommst Du damit nicht klar, kannst Du die Amazon Hotline anrufen oder einen Live Chat mit denen machen, die helfen Dir, denn die wissen am allerbesten wie ihr Service funktioniert.

Falls du keine Playstation hast kannst du auch deinen Laptop an den Tv anschließen

Ich habe ein Samsung Smart Tv und der muckt auch immer rum bei iwelchen Apps