Amazon Paket zugestellt aber weg?
Hallo,
Heute sollte ein Paket von mir, welches ich bei Amazon bestellt habe ankommen. Als ich vorhin in die App schaute stand da, dass meine Sendung angeblich im Briefkasten hinterlegt wurde. Da ist es aber nicht. Hab auch in den Briefkasten von unserem Nachbar (Wohnt im selben Haus wir ich) doch da war auch nicht. Werde jetzt mal 1 bis 2 Tage warten, da es die Hausnummer 5 mal gibt, (a - d und einmal ohne Buchstabe) ob es falsch abgegeben wurde. Was kann ich tun wenn es weg ist. Es ist nur was für 7 €
3 Antworten
Wenn es für euer Haus 5 Eingänge gibt muss es doch gekennzeichnet sein mit 5a - 5b - 5c - 5d und einmal nur 5.
Und deinen Nachnamen an deinem Briefkasten wird es doch auch nur einmal geben im ganzen Haus oder ?
Der Briefzusteller wirft doch nicht ein Amazon Paket irgendwo rein, wo er grad so Lust hatte . Warum sollte Post für dich , die richtig adressiert ist und auf dem Briefkasten der richtige Name steht, irgendwo anders einwerfen ? Das geht nicht.
Aber jedes der 5 Häuser hat doch sicher eine eigene Hausnummer
und einen eigenen Briefkasten ?
Der Briefzusteller wirft doch nicht ein Amazon Paket irgendwo rein, wo er grad so Lust hatte .
Die Amazon-Zusteller "werfen" mitunter Pakete irgendwo hin - auch an Stellen, an denen es jeder mitnehmen könnte.
BTW: Die Briefzusteller (= Deutsche Post) agieren nicht so, wie der Fragesteller beschrieben hat. Da landet bestenfalls eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
Sowas kenne ich nicht, das der Zusteller die Post einfach irgendwo hin wirft.
Ok wir haben nur einen Briefkasten an unserm Haus
und wir kennen unsern Zusteller persönlich.
sorry aber wovon reden wir denn hier ? Amazon Päckchen bringt unser Briefzusteller von DHL und selten kommt mal Hermes Versand. Aber niemand pfeffert unsere Post irgendwo hin.
Amazon hat eigene Zusteller - und das schon Lange. 🤷♂️
Wenn Du die nur von Post/DHL zugestellt bekommst, wäre das entweder Zufall oder es stimmt nicht und es wäre nur Unaufmerksamkeit von Dir. 🤷♂️
ich bin meistens nicht zuhause wenn unsere Post kommt.
Die kommt immer am Mittag und da bin ich noch in der Schule.
2 Tage warten oder selbst rumfragen. Falls die Sendung nicht gefunden wird, beim Amazon Kundendienst eine vermisste Sendung melden.
So etwas kommt öfter vor, wenn Amazon selbst ausliefert. Die werfen bei uns gerne auch Sachen einfach vor die Haustür. Kann dann jeder mitnehmen, der vorbei kommt.
Dich mit amazon in Verbindung setzen, dass es nicht bei Dir angekommen ist.
Es sind 5 Reihenhäuser nebeneinander, die alle gleich aussehen