Amazon Paket nicht erhalten trotz Zustellung?

8 Antworten

Du solltest zuerst nachprüfen an wen die Sendung zugestellt wurde. Du wirst eine Sendungsnummer meistens von Hermes oder DHL erhalten haben und dort steht, wo und ggf. wer deine Sendung angenommen hat.

Wenn die Sendung an eine falsche Adresse bzw. Person geliefert wurde, dann kannst du dich beim DHL Kundenservice unter der 0228/4333112 melden, aber es kann auch sein, dass die Sendung an eine Nachbarin bzw. Nachbarn geliefert wurde, da du nicht zu Hause warst.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Schau mal bei dir Dhl App da muss der Name sein was es angenommen hat

Melde das mal Amazon und rufe mal bei dem Lieferanten an und schildere denen den Fall!

Du kannst amazon schrieben und bei der post anrufen, ich hatte das auch mal der postbote hat einfach selbst unterschrieben und es vor die haustür an der straße gelegt und dann hat sich jemand mein packed genommen... später habe ich dann die ''überreste'' gefunden...

Ich würde mich direkt an Amazon wenden. Die helfen eigentlich sehr gut.