Amazon Paket beim Post abholen?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt
Produkte die als Gefahrgut eingestuft sind trotzdem beim Post oder Abholstation abholen kann?

Gefahrgut ist dafür kein Kriterium.

Ausschlaggebend ist, dass die Sendung mit der Post verschickt wird, und du musst bei der Post DHL registriert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tim11109
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, aber wenn ich bei Amazon z. B. Kopfhörer bestelle steht da immer es ist ein Gefahrgut deswegen muss man direkt an einer Adresse gesendet werden. Und kannst du vllt mir genau sagen was ich machen soll um bei der Post abholen zu können danke! Lg

Highlands  01.05.2022, 15:27
@Tim11109

Das liegt einfach daran dass Amazon "dumm" ist und ständig Lösungen erfindet wo es keine Probleme dazu gibt.

Nur, wenn die Filiale oder der Shop für diese Art der Zustellung ausgelegt ist.