Amazon Nachts Verschickt wann da?!?!?!?!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich kann nur sagen,das ich bis heute mit amazon keine Probleme hatte,auch wenn man viel Negatives gehört hat.Es wird sicher heute oder morgen ankommen. Wenn ich heute was bestellt und bezahlt habe,war es am anderen Tag da-Viel Glück und lG

hogwer
Fragesteller

Hoffentlich heute!

hogwer
Fragesteller
@hogwer

Habs am Samstag bestellt! Also von daher

Linojoel  08.04.2013, 14:33
@hogwer

Wenn du eine Seriennummer hast und wer es abgeschickt hat,dann geh ins Netz,gib alles ein und dann siehst du wo es ist und ob es heute noch ankommt.Doch wenn du es Samstag bestellt hast,sollte es heute ankommen. LG

hogwer
Fragesteller
@Linojoel

Ist Deutsche Post Brief kann ich nicht nachverfolgen!

hogwer
Fragesteller
@Linojoel

glaub nicht! Muss jetzt gleich zum Arzt und wenn danach nichts im Kasten liegt kommts morgen! Danke für die schnellen Antworten!!

Linojoel  08.04.2013, 14:42
@hogwer

Wenn sie noch nicht durch ist , kannst du immer noch Glück haben. LG

das kommt doch nicht mehr heute?!

hogwer
Fragesteller

Weißt ich nicht! Deswegen frag ich ja!

chris0301  08.04.2013, 14:20
@hogwer

Die Post kommt immer zur selben Zeit. Du müsstest wissen wann das bei Dir ist. Hermes braucht einen Tag oder mehr länger.

Linojoel  08.04.2013, 14:30
@chris0301

amazon verschickt doch nicht nur mit der Post? Noch kann sie bis 18 Uhr hoffen! LG

Linojoel  08.04.2013, 14:35
@hogwer

Zewa,ich doch nicht dich. Ich meinte chris0301 ! LG

Wenn Du Samstags bestellst, is es in der Regel DIENSTAGS da

Danny685  31.07.2022, 19:19

Aber nicht wenn bei amazon bei dem artikel an einem samstag 1 tageslieferung angeboten wird da erwarte ich das es sonntag los geschickt wird und montag da ist

Das kommt darauf an mit welchem Dienst. Amazon versendet teils mit der Post, teils mit Hermes. Heute wird er kaum mehr kommen, da am Montag die Post nur wenig ausliefert und schon sehr früh kommt. Evtl. Morgen oder am Mittwoch. Bitte etwas Geduld. Wenn da, dann da. Wenn es Dir so wichtig ist, dann hättest Du mit "Overnight-Express" bestellen können, dann wäre es morgen sich da gewesen.

Erwartest Du eigentlich, dass jemand im Mitternacht Deine Ware verpackt und verschickt hat? Heute kommt sie nie mehr!

Briefe dauern 1-2 Tage...