Amazon Lieferverzögerung?
Guten Tag,
Ich habe letzten Monat ein Buch auf Amazon vorbestellt. Gestern kam es raus. Heute plötzlich die Nachricht, es kommt zu einer Lieferverzögerung von einem Monat. Wo liegt das Problem? Und muss ich befürchten, dass ich das bestellte Buch in der Zweitauflage ohne Farbschnitt kriege? Normalerweise ist mir der Farbschnitt egal, aber da es Band 2 von 3 ist, wäre es bescheiden wenn ich Band 1 mit Farbschnitt bereits zuhause habe und Band 2 ohne kriege.
Freundliche Grüße, Enaya
3 Antworten
Auch, wenn da steht: einen Monat kann es früher kommen. Man nimmt lieber einen längeren Zeitspanne als Platzhalter als, wenn sie sagen in 2-3 Tage und dann wartet man doch 6-7 Tage bis zur Lieferung.
Wenn du bedenken hast kannst du die Bestellung stornieren und im Buchladen den Manga holen. Der Preis ist ja bei Deutschen Ausgaben immer gleich.
Entschuldige, ich habe wohl paar wichtige Infos vergessen. Da ich aus Luxemburg komme, bezahle ich hier mehr in den Läden. Und es handelt sich um einen normalen Roman, das zweite Band schon, der nur in Erstauflage mit Farbschnitt ist.
Aber Danke. Das war eh Plan B hier vor Ort mal danach zu suchen.
Hatte das Problem auch schon des Öfteren bei Amazon. Habe es dann einfach storniert und in der örtlichen Buchhandlung gekauft. War nicht teurer (manchmal sogar günstiger) und ich wusste genau, was ich bekomme.
Bei Thalia habe ich leider auch keine Garantie auf Farbschnitt. Aber ist dann wihl Plan C wenn ich es vor Ort nicht kriege.
Es kann sein, dass die Meldung "Lieferbar innerhalb von 4 Wochen" auch ein Platzhaltertext ist. Amazon wird wohl noch auf die Lieferung für ihr Lager warten.
Danke, aber mir ist das Risiko zu hoch, danach ein Buch in der zweiten Auflage zu kriegen. Ich suche jetzt vor Ort und storniere Amazon, sobald ich es hier mit Farbschnitt finde.
Ich muss vor Ort mit teurerem Preis rechnen (wohne in Luxemburg) aber danke. Habe das Buch jetzt beim Buchladen vor Ort bestellt, in der Hoffnung die kriegen es mit Farbschnitt. Und dann storniere ich bei Amazon.