Amazon Lieferung zu langsam?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es auch einen Marktplace, wenn da ein Chinese etwas verkauft, kann das schon dauern. Man muss halt immer schauen, wer verkauft und wer liefert. đŸ˜ŠđŸŒ»đŸ€

Bei von Amazon selbst verkauften bzw. versandten Artikeln hÀngt es davon ab, an welchem Amazon-Standort diese lagernd sind. Oft kommt ein Artikel erst aus dem Ausland nach DE, dann dauert es lÀnger.

Das gilt auch bei Prime, denn Prime kann nur den letzten Lieferschritt beschleunigen. Alles, was davor passiert, dauert mit Prime genauso lang wie ohne.