Amazon Konto endgültig gesperrt, was tun?

2 Antworten

Nachdem, was ich bisher über Amazon und Kontensperrungen gelesen habe, hast du eigentlich keine Chance... Amazon bewertet nicht wirklich nach Recht/Unrecht, wenn der Computer dich aussortiert - und das ist z.B. der Fall, wenn Amazon ein bestimmter Betrag X entgangen ist - war es das. Selbst wehren mit Anwalt wird schwierig (gibt ein paar Erfahrungsberichte). Letztlich kann sich Amazon auch darauf berufen, dass sie entscheiden können, mit wem sie Geschäfte machen möchten.

Oualid94
Fragesteller

Und was ist mir dem Geld was ich noch bekommen müsste ?

kmkcl  01.04.2022, 19:25
@Oualid94

Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, kontaktiere einen Anwalt, sonst lohnt sich das eher nicht. Wie gesagt: Allgemein wohl schwierig, der Support wird deine Wünsche nicht freudig erfüllen...

Nein , das war es dann..

Oualid94
Fragesteller

Neues Konto mit anderer Anschrift und Zahlungs Daten ?