Wie entsperrt man ein IPhone was im Ausland gesperrt wurde?

1 Antwort

Wenn in der Türkei ein ausländisches Handy mit einer türkischen Simkarte genutzt wird, muss man das Handy kostenpflichtig anmelden. Wird das nicht gemacht, wird die Mobilfunknutzung in der Türkei abgeschaltet. Aber in anderen Ländern gilt die Sperre nicht und das Gerät kann weiter genutzt werden (nur nicht in der Türkei).
Überprüfe die Einstellungen, die Simkarte und das Handy mit einer anderen Simkarte.