Amazon Konto vorübergehend gesperrt, was muss ich in "Abrechnung" reintun?


20.10.2021, 11:45

Ich glaube ich hab's raus. In beiner App gibt es eine Option die nennt sich "Umsatzbeleg erstellen". Da bekomme ich eine PDF Datei.

2 Antworten

Hast mit Guthaben bezahlt?

Ne Abrechnung ist z. B. ne Stromrechnung.

Ascyt 
Fragesteller
 20.10.2021, 07:12

Ich hab mit Debitkarte bezahlt

0
Yetanotherpage  20.10.2021, 07:16
@Ascyt

Und warum dann gleich die Sperre? Kenn das bisher nur bei Neuaccount und Guthaben.

0
Ascyt 
Fragesteller
 20.10.2021, 07:23
@Yetanotherpage

Ich weiß es nicht, hab 8 Minuten nach der Bezahlung die Email bekommen. Amazon sagt "Wir haben ungewöhnliche Zahlungsvorgänge in Ihrem Amazon-Konto festgestellt."

0
Webstick420  08.02.2024, 04:03

Die wollen eine rechnung mit den letzten 4 ziffern der bankkarte . Sowas gibt es aber nicht aus datenschutz gründen. Die sind immer ausge xxxx mein konto ist auch gesperrt . Es wäre mal hilfreich wen die mal schreiben was genau die für ne rechnung haben wollen . Von amazon habe ich bissher keine bekomme. Und wen dann ist sie imm account im bereich mein konto wo man nicht hin kommt weil das konto gesperrt haben

0

war das auch tatsächlich eine Mail von amazon? Ich krieg oft Mails, dass mein Konto gesperrt ist und das ist Spam, der Absender irgendeine seltsame Mailadresse

Ascyt 
Fragesteller
 20.10.2021, 07:11

Ja, ich hab dann auch amazon.de in die Suchleiste eingegeben und da stand das dass mein Konto gespert war und das Formular

0