Amazon Konto vorübergehend gesperrt, was muss ich in "Abrechnung" reintun?

Ich glaube ich hab's raus. In beiner App gibt es eine Option die nennt sich "Umsatzbeleg erstellen". Da bekomme ich eine PDF Datei.

2 Antworten

Hast mit Guthaben bezahlt?

Ne Abrechnung ist z. B. ne Stromrechnung.

Ascyt
Fragesteller

Ich hab mit Debitkarte bezahlt

Yetanotherpage  20.10.2021, 07:16
@Ascyt

Und warum dann gleich die Sperre? Kenn das bisher nur bei Neuaccount und Guthaben.

Ascyt
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ich weiß es nicht, hab 8 Minuten nach der Bezahlung die Email bekommen. Amazon sagt "Wir haben ungewöhnliche Zahlungsvorgänge in Ihrem Amazon-Konto festgestellt."

Webstick420  08.02.2024, 04:03

Die wollen eine rechnung mit den letzten 4 ziffern der bankkarte . Sowas gibt es aber nicht aus datenschutz gründen. Die sind immer ausge xxxx mein konto ist auch gesperrt . Es wäre mal hilfreich wen die mal schreiben was genau die für ne rechnung haben wollen . Von amazon habe ich bissher keine bekomme. Und wen dann ist sie imm account im bereich mein konto wo man nicht hin kommt weil das konto gesperrt haben

war das auch tatsächlich eine Mail von amazon? Ich krieg oft Mails, dass mein Konto gesperrt ist und das ist Spam, der Absender irgendeine seltsame Mailadresse

Ascyt
Fragesteller

Ja, ich hab dann auch amazon.de in die Suchleiste eingegeben und da stand das dass mein Konto gespert war und das Formular