Warum wird mein Facebook Konto immer wieder gesperrt?

3 Antworten

Du wunderst Dich ernsthaft, dass Du immer wieder gesperrt wirst, weil Du die Überprüfung des Fotos nicht abwarten konntest und stattdessen immer wieder neue Profile erstellst?

Warte doch einfach ab.

Jamiix
Fragesteller

Ich habe Monate gewartet 😅

MatthiasHerz  28.11.2019, 00:39
@Jamiix

Es kann ein Jahr dauern, je nach Grund für die Sperre.

Da Du das offensichtlich witzig findest, kann es so schlimm nicht sein.

Jamiix
Fragesteller
@MatthiasHerz

Wo habe ich behauptet das ich es witzig finde?

MatthiasHerz  28.11.2019, 16:23
@Jamiix

Die Bedeutung von Emoticons und Smileys kennst also auch nicht?

Jamiix
Fragesteller
@MatthiasHerz

Das ist ein Lächelnder Emoji, lächeln darf ich ja wohl noch ohne mich rechtzufertigen :) Zudem hat deine Antwort kaum etwas mit meiner Frage zutun. Ich verstehe nicht genau, warum man antwortet obwohl man selber keinen Plan hat? Solange man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber gar nix sagen

MatthiasHerz  30.11.2019, 10:21
@Jamiix

Ein vor Lachen schwitzendes Emoticon ist ein Ausdruck, dass die Aussage lustig findest.

Was genau an: „Warte doch einfach ab“ verstehst Du nicht?

„[…] Solange man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man lieber gar nix sagen“

Dann schweige.

Da wahrscheinlich bei Facebook neben Deinem penetrant ungeduldigen Gefasel negativ auffielst und Deine Teilnahme auch noch zu erzwingen versucht hast, wurdest gesperrt.

Facebook erkennt Gesichter. Wenn du bei der ersten sperrung nicht freigeschalten wurdest, dann wird jeder weiterer Acc. automatisch gesperrt wenn FB dein Gesicht wieder erkennt.

entweder gibst du dich halt für jemanden aus der du garnicht bist (sogenannte Fakeaccounts) oder betreibst hetze und Hass auf Facebook das die anscheinend deine IP kennen und dich gesperrt haben für deine Internetleitung ein Typ aus meiner Schule hatte das Problem auch mal der konnte sich Monatelang nicht mehr anmelden auch kein Neues Konto anlegen irgendwann nach nem Halben Jahr oderso ging es wieder!!!!=) anders kann ich mir das nicht erklären