Amazon Konto aufgeladen aber noch nicht gutgeschrieben?

3 Antworten

Ich denke, da ist einfach ein technischer Fehler aufgetreten. Ich lade mit sehr oft mein Amazon Guthaben auf und das ging dann auch wirklich innerhalb von ein paar Minuten.

Hast du den Code noch? Behalt ihn.

Schreib auf jedem Fall dem Amazon Support und schildere denen dein Problem.

Hat das was wegen der aktuellen Situation zutun oder warum bekomme ich die 100 Euro nicht gutgeschrieben.

ich denke das ist ein automatisches System.

hattest du eine Guthabenkarte oder sollten diese 100€ von deinem Bankkonto abgebucht werden ?

KayaCanCevirme
Fragesteller

Vom Bankkonto

KayaCanCevirme
Fragesteller
@Richi008

Ich habe mal mit dem Support geredet und wie es scheint, wurde es tatsächlich storniert, allerdings hat das System mir keine email gesendet.