Amazon Konto aufgeladen - wann wird abgebucht?

2 Antworten

Versuchst du es dieses Mal über den Account deiner Eltern, so wie es für Minderjährige vorgesehen ist?

Und was genau meinst du jetzt?
Welche Zahlungsart ist gewählt bei der Bestellung?

Meinst du, wann das eingelöste Guthaben angerechnet wird?
Oder meinst du, wann vom Bankkonto abgebucht wird?

WarlordZ
Fragesteller

Da ich letzten Monat volljährig geworden bin, brauche ich das nicht. Das Problem hat sich schon gelöst. Danke trotzdem. :D

nachgefragt23  04.04.2018, 19:58

Rubezahl2000 mein Gott! Beantworte doch einfach die Frage der Fragesteller, anstatt hier jedesmal den Moralpredigter rauszuhängen! Oder lass es einfach

Die Frage ist natürlich auch wann die Abbuchung auf deinem Konto angezeigt wird.
Vielleicht wurde schon lange abgebucht, du siehst es nur noch nicht

WarlordZ
Fragesteller

Schon gut. Die Blätter vom Kontoauszug haben zusammen geklebt und ich hab es nicht bemerkt gehabt. :D Wurde doch heute abgebucht.

GePottert  04.04.2018, 18:58
@WarlordZ

Haha ^^ Dann lass wenigstens noch ein Danke rüberwachsen