Wann bucht Amazon vom Konto ab(Bankeinzug)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. meist bucht Amazon das Geld innerhalb von 24 Stunden ab, da sie die Ware meist auch so schnell verschicken. Wie kann man etwas bestellen ohne das Geld auf dem Konto zu haben? Wenn Amazon nicht abbuchen kann, gibt es eine Rücklastschrift, die kann bis zu 20€ kosten.

Häufig buchen die direkt nach der Bestellung ab, manchmal auch erst nach dem Versand. Aber es kann gut sein, dass das Geld schon Montag oder spätestens Dienstag eingefordert wird.

Wieso gibst Du Geld aus, was Du (noch) nicht hast?

In der Regel bucht Amazon nicht eher ab, bevor die Ware ausgeliefert wird.

Schau doch mal in die Zahlungsinformationen, da kannst durch verschiedene

Zahlungsmöglichkeiten wählen. Neben Bankeinzug und Kreditkarte kannst du auch " Kauf mit

Rechnung " wählen .

Bucht Amazon mir das Geld über die derzeitigen Feiertage vom Konto ab oder erst am 1. Werktag?

Hey Leute, ich bin gerade dabei etwas über Amazon zu bestellen.Ich mache es immer über Bankeinzug. Bucht amazon mir das Geld über die derzeitigen Feiertage vom Konto ab oder erst am 1. Werktag?

VD im Vorraus und Frohe Weihnachten

...zur Frage

Amazon Bankeinzug bestellt, trotz kein Geld aufm Konto?

Folgende Situation: Ich habe gestern abend paar Sachen auf Amazon bestellt, allerdings hab ich erst heute das Geld auf dem Konto gehabt, wovon abgebucht werden sollte. Wird das Geld noch automatisch abgebucht oder bekomme ich eine E-Mail mit den Daten von einem Konto, worauf ich das Geld dann überweisen soll? Danke im Voraus

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

amazon bucht geld ab..

Guten Tag, Ich habe heute gesehen dass mir von meinem konto 49,98 euro von amazon abgebucht wurden, ich habe aber nichts bestellt oder sonst etwas. Am bild sehen sie genaueres, ich weiß nicht für was mir das geld abgebucht wurde..

...zur Frage

AMAZON per Bankeinzug zahlen, aber noch kein Geld am Konto?

Ich wollte bei Amazon bestellen aber mein Gehalt kommt erst in einer Woche auf mein Konto! Kann ich trotzdem bestellen??? und wird das Geld dann erst nexte Woche abgebucht oder wird mein Konto dadurch überzogen??? Bitte Leute ist echt wichtig???

...zur Frage

Bucht Amazon nach einer Rückerstattung das Geld automatisch erneut ab?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meine Amazon Bestellung erhalten, bezahlt habe ich per Bankeinzug (oder auch nicht...). Als ich heute meine Kontoauszüge durchgelesen musste ich feststellen, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung von Amazon nicht genug Geld auf meinem Konto war.. Da ich mein Konto nicht überziehen kann (Jugendkonto), wurde das Geld einen tag später zurück Überwiesen. Ich habe dann sofort geschaut das genug Geld auf meinem Konto ist. Aber wie gehe ich jetzt weiter vor ? Versucht Amazon automatisch nochmal das Geld abzubuchen, oder muss ich es selbst Überweisen, wenn ja an welches Konto ? Drohen mir eventuell sogar rechtliche Konsequenzen ? Ich danke euch im voraus für all eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?