Amazon Bestellung geht nicht (Gutscheinguthaben)?

3 Antworten

Hallo

hm klick mal auf Amazon unten auf "Hilfe" und such dein Problem wenn du keine Infos findest kannst du mit Amazon Telefonieren oder Chatten um es direkt mit denen zu klären.

LG

Ok ich versuche es, Danke

Damit du bei Amazon einkaufen kannst, musst du mindestens 18 Jahre alt sein (Siehe AGB Punkt 17) und zudem entweder ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zwecks Verifizierung dort hinterlegen, auch wenn du nur mit einem Gutschein bezahlen möchtest. Anders kannst du bei Amazon nicht einkaufen. Daher ist eines von beiden zwingend Pflicht.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort ist hilfreich

Liebe Grüße

Wissensdurst84

- Bist du vielleicht noch nicht volljährig? Amazon ist ab 18J!

- Ist in deinem Amazon-Konto dein Bankkonto oder deine Kreditkarte hinterlegt? Wenn nicht, dann musst du das eingeben, zwecks Identifizierung. Das ist erforderlich, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.

Ich habe schon mal was bei Amazon bestellt und ich konnte mit meinen Guthaben bezahlen und bestellen

@florplen

Das mag sein. Jetzt geht's nicht mehr.
Liegt vermutlich an der Bonitätsprüfung von Amazon.
Bist du denn volljährig? Wenn nicht, dann wäre das eine Erklärung.

Ich bin nicht volljährig aber ich konnte schon mal was bei Amazon bestellen und das hat geklappt. Ich habe eine Nachri ch t von Amazon bekommen warum es nicht ging aber trotzdem Danke

@florplen

Trotzdem sollte dir bewusst sein, dass du gegen die AGB von Amazon verstößt, wenn du als Minderjähriger bei Amazon bestellst!
Nur weil es klappt, heißt NICHT, dass es ok ist!
Du hast bestätigt, dass du die Amazon AGB, incl. Altersbeschränkung, akzeptierst!