Amazon?

Ich bin jetzt bei den Amazon Benachrichtigungen und da steht das aber trotzdem kann ich unter meine Bestellungen die Artikel nicht sehen

4 Antworten

Vielleicht gab es einen Systemfehler und dadurch ist deine Bestellung verschwunden. Kannst ja mal beim Amazon Kundenservice anrufen der hat Zugriff und kann nachschauen ob was bestellt wurde oder nicht

mir ist das zweimal passiert. Bestellt, aber in der Bestellhistorie tauchte nichts auf, auch eine Mail kam nicht.

Beim zweiten Mal hatte ich das wohl nur geträumt *gg* und die Sachen standen noch auf meiner Wunschliste. Guck doch da mal nach, vielleicht hast Du wirklich nicht bestellt. Ansonsten geh mal auf den Artikel, da steht dann meistens "diesen Artikel hast du bereits am xy bestellt - noch mal bestellen?" oder bei amazon anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht genau ob du was falsch gemacht hast aber die bestellung sollte sofort unter deinen Bestellungen zu sehen sein du könntest mal in Nachrichten hub oder wie das heißt nachschauen da steht dann normalerweise warum das mit der Bestellung nicht funktioniert hat

Normalerweise ist die Bestellbestätigung sofort da und auch unter Bestellungen ist es sofort zu sehen.

Sicher das du die Bestellung abgeschlossen hast?