Amazon Ipad verkaufen wie verschicken?

2 Antworten

Das Gerät möglicht mit Luftbläschenfolie bruchsicher einpacken, ebentuell mit viel geknülltem Papier. Dann in einen Karton mit dem Packzettel. Einen Paketadressaufkleber von dern Pist holen, die Empfängeradresse drauf schreiben, auch Deinen Absender, und dann auf de rPost abgeben.

ne adresse notieren und af das paket schreiben und abschicken.. den packetzettel in das paket ja.. und du soltest ein paketset mit der richtigen größe nehmen mfg...

DHL Paketstation, aber Paket kommt mit Hermes, Was tun?

Hallo Zusammen,

Wie ist das eigentlich wenn ich zum Beispiel bei Amazon etwas bestelle und meine DHL Kundennummer und/oder die DHL Paketstation als Adresse angebe, jedoch Amazon sich dann entscheidet doch mit Hermes zu verschicken? Was passiert dann? Habe dann ja auch nicht die Möglichkeit einen Wunschtermin oder so zu wählen.

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Paket weg, DHL erstattet nicht, wer haftet?

Hallo, ich habe im Oktober eine Kamera bei Ebay versteigert (Wert 500€). Die Kamera kam nie beim Käufer an, der Sendungsstatus bei DHL steht bis heute noch bei 40%. Ein Nachforschungsantrag bei DHL folgte, dabei raus kam das DHL das Paket nicht findet und auch den Wert nicht erstattet (Paket war versichert). Also von DHL ist nichts zu erwarten. Der Käufer ist stinksauer verständlicher Weise und will nun mit einen Anwalt gegen MICH!!! vorgehen. Was heisst das nun für mich? Das wird doch dann richtig teuer? Geld mir selbst einen Anwalt zu nehmen habe ich leider nicht. Ich bin privatverkäufer und das Paket wurde versichert verschickt, haftet da nicht eigentlich der Käufer? Welche Schritte sollten erfolgen wenn man Post von einen Anwalt bekommt? Bin da wirklich ratlos :( Danke für die Antworten

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Kann mir jemand schritt für schritt aufzählen wie ich etwas bei eBay verschicke?

Ich verkaufe mein iPad. Es soll heute los geschickt werden . Kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss? Habe noch nie etwas verschickt. Wie verpacke ich es? Bei eBay stand ich muss noch irgendwas ausdrucken (???) ich habe kein Drucker.

...zur Frage

DHL Nachnahme - Paketmarke online druckbar?

Hallo,

ich muss wegen deines Verkaufs ein Paket verschicken, allerdings hat der Käufer als Bezahlung Nachnahme gewählt. Nun habe ich leider noch nie ein Paket per Nachnahme verschickt und habe daher eine Frage:

Kann ich die Paketmarke dafür auch per Internet ausdrucken, oder ist das nicht möglich ? Ich weiß nur, dass ich für die Nachnahme-Marke usw. in den DHL Laden muss, aber die Paketmarke würde ich doch ganz gerne so ausdrucken.

Vielen Dank schon mal !

...zur Frage

Büchersendung bis 5Kg

Hallo =)

ich habe in Amazon ein Buch verkauft was ich nu verschicken muss. Die Deutsche post so wie ich sehe bietet Büchersendungen nur bis 1Kg an. Allerdings wiegt das Buch 5Kg und ich konnte beim Amazon Verkauf max. 3 EUR Versandkosten berechnen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das schwere Buch günstig versandt krieg ? Das ganze als Paket zu verschicken würde mich nu mehr Auspreis als alles andere kosten :/

Danke für Ihre Antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?