Amazon-Hermes Bestellung Verzögert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort verklagen ist immer sehr sehr gut :D

Sag Amazon bescheid das es Probleme bei der Zustellung gibt. Die kümmern sich in der Regel drum - wenn man nicht sofort mit dem Anwalt droht ;-)

8

Kennst du die Kundenummer von amazon ? Finde sie nicht.

0
36
@natalija55king

Google mal nach Amazon Kontakt. Da findest du die Seite zum Chatten, Telefonieren und Mailen.

0
8
@natalija55king

hey du bekommst hilfreichste Antwort xd Hab mich bei amazon kundenservice gemeldet und die haben das Problem gelöst. Bitte 24h  warten bis hilfreichste antowrt ^^

0

Ruf bei der Hotline von Hermes an und nenne auf jeden Fall die Sendungsnummer. Dann vereinbarst du, daß die Sendung in der zuständigen Niederlassung bleibt, und holst sie dort selbst (mit Ausweis) ab.

Die Niederlassungen schicken die Zusteller aus, also ist dort dann auch die direkte Stelle, um dich zu beschweren, sofern Adresse und PLZ korrekt genannt sind.

8

ich soll dort selbst hinfahren ? Ich will zwar keine Adresse angeben aber das is ja schooon weit weg von mir. Der ursprüngliche Termin war ja eigentlich morgen,deswegen warze ich jetzt auch bis morgen. Und wenn das paket bis dahin immer noch nicht angekommen ist, verklag ich die. Ich kann sie aber auch anrufen .... 

0

Ruf da einfach mal an und schildere dein Problem. Ich habe schon vieles schlechtes über Hermes gehört aber ich bestelle oft bei Hermes und habe noch nie ein Problem gehabt irgendwie komisch. Trotzdem dir viel Glück

8

Ja deren Hotmail ist ja auch nich gerade billig nh :p

0
8

Ja aber das sind die die dir jetzt helfen könnten. Musst du wissen :)

0

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?