was ist mit amazon los? Warensendung wurde nicht zugestellt.

4 Antworten

Da kann Amazon nichts für.Da musst du bei der Hotline von der Post anrufen und fragen was dort schief gelaufen ist.

Das bedeutet, dass die Strecke zu deinem Wohnort bzw. Haus nicht erreichbar ist/war. Amazon kann da nichts dafür. Nur die Post...

Welcher Lieferdienst wurde dir denn angegeben? Bei DHL würde ich mich wundern, aber DPD und HERMES sind dafür bekannt keinen Bock zu haben und einfach zu sagen, dass derjenige nicht da war. Vielleicht war die Runde auch einfach schon vorbei und er konnte dir das Paket zeitlich nicht mehr liefern. Warte einfach ab. Es ist recht normal, dass es nicht beim ersten Versuch ankommt. Vielleicht hast du die Klingel ja überhört oder so. Ich würde auf die nächsten Tage warten.

Viel Erfolg

Mfg

okay ich warte ab danke :) bin nicht sicher welcher lieferdienst es ist.

0

Amazon-Hermes Bestellung Verzögert?

Hallo ich habe mir letztens etwas von Amazon bestellt und bin heute mal auf die Sendungsverfolgung gegangen. Da stand wortwörtlich: Unterwegs : Verzögert, Maßnahme Ihrerseits erforderlich und dadrunter stand noch dass die sendung heute schon 3xmal zugestellt werden sollte und da haben die noch einen Ort angegeben, wo ich jedoch garnicht wohne deswegen verwirrt Hermes mich total. Muss ich da jetzt anrufen und was soll ich sagen ? Von meiner Seite aus würde ich die gerne verklagen.

...zur Frage

Hermes verwirrt mich. Sendeverfolgung?

Do, 26.04.2018, 09:28 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Do, 26.04.2018, 07:51 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

Mi, 25.04.2018, 19:38 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.

Mi, 25.04.2018, 09:06 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Mi, 25.04.2018, 02:23 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum eingetroffen.

Kommt es heute? Hat da einer Erfahrung?

...zur Frage

was bedeutet diese DHL sendungs nachricht?

ich warte schon seit einer woche auf mein paket.. und bekam letzte woche noch die sendungsverfolgung. dort stand drei tage lang paket wurde im paketzentrum bearbeitet. gestern stand dann den ganzen tag paket ist in zustellung aber es kam kein paket bei mir an. dort stand dann -die sendung konnte heute nicht zugestellt werden. die zustellung erfolgt am nächstmöglichen werktag. ich war zuhause und niemand kam was ist da los, wieso konnte es nicht zugestellt werden? und wieso dauert das so lange ? :(

...zur Frage

Amazon Hermes--Wann kommt mein Paket?

Hey,

ich habe mir ein Shirt auf Amazon bestellt. Normaleweise müsste mein Paket heute ankommen...Nun steht bei der Seite von Amazon bei "Sendungsverfolgung" folgendes: *Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte sehen Sie nach, ob Sie eine Benachrichtigungskarte erhalten haben oder kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte. * Was bedeutet das Ganze?

Außerdem habe ich auf der Seite von Hermes mein Sendungs-ID eingegeben und dort steht jetzt:

**Letzter Sendungsstatus: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Voraussichtliche Zustellung: 17.11**

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Was passiert, wenn unter Meine Bestellung (Amazon) "Verzögert" steht?

Es steht "Verzögert Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte." Morgen sollte eigentlich das Produkt ankommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?