Ruf gleich an und asg es war ein Irrtum, sie sollen die bestellung stornieren. Das dürfte kein Problem sein. Aber mach das gleich bevor die was los schicken.

...zur Antwort

Bezahlen musst du erstmal nichts. Kläre das mit der Post ab. Wenn ein verschulden der Post ist und die das Paket verloren haben dann müssen die dafür aufkommen.

...zur Antwort

Von nem Händler oder von privat gekauft?

Bei nem Händler hast du generell 14 Tage Rückgaberecht. Das fehlende Babberl ist in dem Fall egal.

...zur Antwort

Also bei einem Shirt hät ich gesagt hängs über die Heizung. Aber bei der menge brauchst du entweder sehr viel Heizungen oder sehr kleine Pullover ;-)

Mit dem Föhn wirst du eher 2,5 Tage brauchen ...

...zur Antwort

Wenn er zurückbucht dann liegt das Geld erstmal bei PayPal und keiner "hats".

Dann wird geklärt was Sache ist und die Angelegenheit geregelt.

...zur Antwort

Wenn du eine sog. Kleinreparaturklausel im Mietvertrag hast, dann musst du das evtl. sogar selber zahlen- Klingt komisch, ist aber so:

http://www.immobilienscout24.de/umzug/ratgeber/wohnungsuebergabe/kleinreparaturklausel.html

Wenn du nen Elektriker kennst, dann kann der da vielleicht mal "reinschauen" vielleicht ist nur ein Drat vom Mikro oder vom Lautsprecher ab.

...zur Antwort