warum kostet das mehr edeka fleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das z.B. bei Foundue Fleisch. Das ist fertig geschnitten oft etwas teurer als wenn mans am Stück nimmt.

Aber mal ehrlich, das Kleinschneiden von Fleisch macht Arbeit. Und Arbeit will bezahlt werden. Das  Abschneiden von Haaren macht ja auch Arbeit und seinen Friseur zahlt man anstandslos. Warum sollte der Metzger umsonst arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja arbeitet die Bedienung an der Fleischtheke nicht umsonst? Macht die das nicht so so gerne, dass sie kein Geld für ihre Arbeit annimmt? Und ihre Arbeitskleidung bringt sie sicher auch selbst mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
27.01.2016, 20:09

hä?

0

Habe ich so noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanteHH
27.01.2016, 19:39

die hat blödsinn erzählt oder?

0

Arbeit kostet Geld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?