Amazon hat mein Konto gesperrt (Verifizierung)?

2 Antworten

Blöd für dich.. ich weis nur das Konten gesperrt werden wenn man übermäßig viel zurück schickt und Amazon mit dir dan Verlust macht... ansonsten ist mir sowas wie du es erlebt hast noch nicht bekannt..

Yetanotherpage  16.08.2019, 11:19

Das mit der Verifizierung war hier schon öfters. Wie lange es letztendlich dauerte war unterschiedlich.

Mein Konto wurde letztes Jahr einfach gesperrt und ich habe nie was zurückgeschickt oder nicht bezahlt. Keine Ahnung also warum, hab dann einfach ein neues konto angelegt und seitdem funktionierts wieder

Guennie1568  16.08.2019, 08:02

Vielleicht wird dieses Konto dann auch bald gesperrt. Grundlos macht Amazon das eigentlich nie. Wenn du der Meinung bist, dass es ein Missverständnis gab, hättest du das auch mit Amazon regeln können.

Tam2345  16.08.2019, 18:33
@Guennie1568

hab damals eh hingeschrieben, hab aber nie wirklich eine direkte Antwort bekommen. Von jemand anderem weiss ich, der hatte plötzlich keinen zugang mehr zum Konto obwohl über 10 Jahre nichts gewesen ist. Der hatte vom Amazon geschrieben bekommen, das sein konto nicht erkennt wird. Kapier ich irgendwie eh nicht

Guennie1568  17.08.2019, 09:08
@Tam2345

Wie wäre es mit einem Chat gewesen? So eine direkte Hilfe ist viel wert.