Amazon gesperrt - wie entsperren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss es!
Mit Betrügern will Amazon KEINE Geschäfte mehr machen.
KEIN Anbieter will mit Betrügern Geschäfte machen!

Wer solche betrügerischen Verstöße begeht, muss die entspr. Konsequenzen (z.B. Account-Sperrung) in Kauf nehmen...
Das hast du dir selbst eingebrockt.

Wenn du irgendwas bestätigen sollst, dann mach das vielleicht doch mal?

Amazon hat doch einen tollen Supportchat, den du anschreiben kannst. Dauert wahrscheinlich genauso lange, wie du hier auf Antworten wartest und auf die Antworten kannst du dich denn aber verlassen..

frage007master 17.05.2017, 21:13

Aber ich muss die Kreditkarte bestätigen und sie ist Fake

0
Copyyy 17.05.2017, 21:21
@frage007master

Denn viel Spaß dabei, nie wieder was unter deinem Namen bei Amazon bestellen zu können.

Außer du sprichst mit dem Support und hoffst, dass er da was macht. Ich schätze aber mal eher nicht..

0

Was möchtest Du wissen?