Amazon Gutschein anmeldung?
Wenn ich mich bei Amazon anmelde um gutscheine einzugeben kriege ich dann briefe nachhause? Hab dss nämlich schon bei dhl gehabt und das nervt echt
Bist du volljährig?
Ja
2 Antworten
Nein, Amazon schickt keinerlei Post in Papierform, außer du hast offene unbezahlte Rechnungen und dir werden Mahnungen gesendet.
Bevor du auf Amazon Gutscheine aufladest, sei dir eines bewusst, wenn du noch nicht 18 bist und keinen Zugriff auf ein Bankkonto bzw. eine Kreditkarte hast, besteht das Risiko (50:50) dass du keine Sachen bestellen kannst, da Amazon dich auffordert obiges hinzuzufügen. So sind ist dann das aufgeladene Guthaben für die Katz.
PS: Nebenbei, Gutscheine kann man nicht mit Gutscheine kaufen, falls du das tun willst.
Du hattest DHL-Gutscheine und nach der Anmeldung Briefe nach Hause bekommen?Wäre es möglich, dass man dich verifizieren wollte?
Amazon schickt dir keine Post nach Hause - außer die Ware, die du bestellst.
Für Amazon musst du 18 sein und solltest Deine Bankverbindung UND Deine Kreditkartendaten dem Account hinzufügen. Dann kannst du mit Gutscheinen bezahlen.
ja. und die Briefe waren um dich zu verifizieren. Das stand aber auch bei der Anmeldung dabei
Amazon verifiziert dich mittels Bankverbindung und Kreditkartendaten.
ich musste es vor ein paar Jahren und das obwohl ich schon viele Jahre bei Amazon bestelle
Ne ich hatte keine DHL gutscheinr sondern ich habe mich bei DHL angemeldet und habe ich dann briefe bekommen