Amazon geschenk versenden nach london BP oder BQ?
Guten Tag, ich möchte meinem Freund etwas schenken, jedoch sind wir in einer Fern Beziehung und möchte es zu ihm liefern, alles klappt super jedoch habe ich eine Frage zur Adressen wenn es um london geht, da ich meinen freund nicht fragen kann weil es eine Überraschung ist. Mein freund hat die "2BP" jedoch wird bei google angezeigt "2BQ" amazon jedoch sagt "2BP" muss ich nun "2BP" oder "2BQ"?
Es ist eine ernst gemeinte frage also bitte auch nur ernste hilfreiche Antworten. Danke.
2 Antworten
Guten Tag! Das ist eine großartige Überraschung! 😊
In London gibt es tatsächlich viele Postleitzahlen, die ähnlich aussehen, aber unterschiedliche Gebiete abdecken. Die Postleitzahlen "2BP" und "2BQ" könnten sich auf verschiedene Adressen beziehen. Es wäre am besten, sich auf der sicheren Seite zu befinden und die Postleitzahl "2BP" zu verwenden, da dies die Adresse ist, die dein Freund angegeben hat.
Falls du dir jedoch unsicher bist, könntest du auch die genaue Adresse mit der Postleitzahl "2BP" an die Post schicken und eine Rückmeldung anfordern, falls es Probleme gibt. So stellst du sicher, dass die Überraschung pünktlich und ohne Probleme ankommt.
Viel Erfolg und ich hoffe, dein Freund wird sich über die Überraschung freuen! 🎁📦
Ich würde meinen freund einfach so nochmal nach seiner adresse fragen,ohne dass er was vom geschenk weiss
Vielen Dank!