Amazon FireTV Stick Reseten OHNE Fernbedienung?

1 Antwort

Ohne Fernbedienung wirst du deinen Fire TV Stick nicht zurücksetzen können. Leider hat der Fire TV Stick keinen Reset Knopf.

Du kannst allerdings den Support von Amazon anschreiben und denen sagen, dass sie das Gerät bitte zurücksetzen sollen. Das geht aber nur, wenn du dich mit einem Amazon Konto dort angemeldet hast, wovon ich ausgehe.

DerChris84
Fragesteller

Ah okay. Danke für die Info. Ja habe ich (geht auch nicht ohne oder?) Dann werde ich das direkt mal ausprobieren.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

DerChris84
Fragesteller
@Gras64

Hab jetzt ne halbe Stunde im Chat gehangen... keine Chance. Krieg jetzt einen neuen. Nervig irgendwie. der ist mit mir noch mal alles durchgegangen. Und ich hab immer wieder gesagt: hab ich genau so schon gemacht... Aber jut.

Gras64  05.07.2020, 23:53
@DerChris84

Bei mir war danach ein Problem gelöst. Naja, einen Neuen umsonst ist doch auch nicht schlecht