Amazon E-mail über Zahlungsrückstände?

3 Antworten

Also eine fake email würde so sein(glaube ich):

1.Das sie jemand um den Betrag frägt/um eine genaue Zahlung auffordert

2.Auf ein Komisches Konto überweisen sollen/per email usw

Dazu könnten sie ja überprüfen, ob sie den Betrag an Amazon gezahlt haben/eingezogen wurde von amazon auf ihrem Kontoauszug.

Woher ich das weiß:Recherche

PlazaGames
Fragesteller

Ok ich schätze es ist dann eben ne echte aber ich verstehe dann eher nicht warum dieser Bankeinzug nicht funktionierte davor klappte es immer aber puff nicht mehr. Mein Konto wurde eben gesperrt habe halt diese E-Mail übersehen und naja da stehe ich jetzt und musst eine manuelle Überweisung durchführen.

Ja es gehen gerade Amazon Betrugsmail um.

Geh einfach ganz normal in dein Amazon Konto und schau nach offenen Rechnungen.

Nicht über einen Link in der E mail

MinE120  25.09.2019, 01:33

Genau

PlazaGames
Fragesteller

Wo genau finde ich offene Rechnungen wenn es ein Reiter schätze ich sein soll.

Guennie1568  25.09.2019, 15:45
@PlazaGames

Wenn du auf dein Konto zugreifst müsste sich bei offenen Rechnungen ein Popup-Fenster öffnen. Tut sich da nichts, hast du auch keine offenen Rechnungen.

sirigel  25.09.2019, 16:34
@PlazaGames

Meine Bestellungen > re. oben "Rechnungen" blaue Schrift > unterhalb der Bestellnummer. Sollte ein offener Saldo bestehen, wird eine Rechnung mit dem Betrag erscheinen, ansonsten wenn erledigt, nur der Lieferschein