E-mail adresse herausgegeben auf Kleinanzeigen, was tun?

2 Antworten

Er kann dir halt Spam zuschicken, mehr auch nicht. Selbst wenn er damit neue Accounts erstellen will geht das ohne sich darin (in die Email) einzuloggen nicht. Und wenn du jetzt so extrem Schiss hast dann ändere doch deine E-Mail bei den stellen wo du nen Account hast - ist aber unnötig.

Wenn alles gesichert ist kann er dich nur nerven . Sobald aber ein Code kommen sollte solltest du/sie über ein passwort Wechsel drüber nachdenken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung