Amazon code?

3 Antworten

Das haben nicht Deine Eltern installiert, das ist bei Amazon die Defaulteinstellung.

sagacious  19.01.2022, 12:53

Nein, der PIN muss eingerichtet werden.

sagacious  19.01.2022, 12:56
@ZiegemitBock

Dann liegt das wohl daran, dass ich bei Amazon relativ früh mein Alter bestätigt habe. Gut zu wissen.

ZiegemitBock  19.01.2022, 12:58
@sagacious

Wir haben allerdings unseren Amazon Account schon ewig und drei Tage. Vielleicht hat sich auch etwas geändert, das kann man ja nie ausschließen.

sagacious  19.01.2022, 13:00
@ZiegemitBock

Ich war jedenfalls mal meine Settings abchecken. Den PIN Code kann ich erst ändern, sobald ich ihn eingerichtet haben. Naja, wie auch immer.

Das Passwort haben Deine Eltern nicht gesagt, damit Du es nicht sehen kannst.

Alina240507
Fragesteller

Ich kann es ja trotzdem gucken, ich muss nur jedesmal den PIN eingeben und das nervt.

Alina240507
Fragesteller
@Oma1705

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich das nicht sehen kann?

Alina240507
Fragesteller
@Oma1705

Ja eben, warum sollte ich es dann nicht gucken können?

Oma1705  19.01.2022, 13:02
@Alina240507

Du hast nichts davon geschrieben, dass Du es nicht sehen kannst. Ich gehe davon aus, dass Deine Eltern das eigentlich nicht wollen, dass Du alles sehen kannst. Hast wohl irgendwie den PIN herausbekommen und kannst jetzt also doch alles sehen.

Amazon fragt bei der Einrichtung nach so einer Pin und man muss sie eingeben. Es ist dann standardmäßig immer aktiviert, außer man macht sich die Mühe, es abzuschalten.