Amazon Betrug per Brief?

3 Antworten

Versucht mich in mein Konto einzuloggen ist gesperrt wegen ungewöhnlichen zahlungsaktivitären?

Versucht dich mit dem Amazon Kundendienst in Verbindung zu setzen? Dann findest du vielleicht auch heraus, warum dein Konto gesperrt ist.

Kläre das mit Amazon.

Vlt hat sich jemand zugang zu deinem Amazon Konto verschaffen können.

Du solltest dafür auf jedenfall eine 2FA Authentifizierung mal einrichten.

Wenn ich die Telefonnummer eingebe in google, kommen Berichte von Usern die bestätigen das es sich um einen Betrug handelt.