Amazon Bestellung Lieferung Samstags?

6 Antworten

wenn du die dvds per expressversand geschickt bekommst kommen sie auf jeden fall morgen wen du sie mit dem normalen versand kommen lässt kann es auch noch bis Dienstag oder Mittwoch dauern. Mit welchen Versand das Paket verschickt wird hast du beim Kauf ausgewählt ( standart ist Normalversand eingestellt)

Amazon liefert überhaupt nicht. Die haben keinen eigenen Lieferservice sondern arbeiten mit DHL und co. zusammen. Wann die ausliefern hängt auch davon ab, wo du wohnst. Guck doch einfach mal bei Amazon --> mein Konto --> meine Bestellungen, was als voraussichtliches Lieferdatum angegeben wird.

PS: unbedingt nicht umbedingt (das wird bei mir sogar automatisch korrigiert)

Wenn du mit dem OverNight Express bestellt hast kommt es morgen garantier vor 12 Uhr. Wenn du normal bestellt hast kommt es spätestens am Dienstag. Aber Morgen eher nicht:)

grundsätzlich liefern sie samstags aber bei amazon steht doch immer wann das geliefert wird

timothelord 
Beitragsersteller
 05.04.2013, 13:22

ja aber die vergangenen male haben die immer früher als angegeben geliefert deshalb vertrau ich den datum angaben nicht mehr

Fellgneul  05.04.2013, 13:22

ja normalerweise ist es so

Amazon liefert gar nicht, das erledigen DHL oder Hermes.

Wenn es rechtzeitig in den Versand geht, kann es aber morgen da sein. Üblicherweise müsste es da vor ca. 17:00 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet worden sein.