Amazon Bestellung?

5 Antworten

Sollte die Bezahlung nicht klappen, gibt dir Amaozn Bescheid. Dann kannst du ja das Geld notfalls einzahlen und die Kontodaten bei Amazon bestätigen und es wird dann versendet. Oder du lässt das Geld eben ab Anfang Dezember auf dem Konto.

Warum kauft jemand ein Buch bei Amazon?

Deutsche Bücher kosten in jeder Buchhandlung gleich viel. Du kannst es in einer Buchhandlung Deiner Wahl reservieren lassen und kommst dann nicht in die Verlegenheit, dass Dein Konto nicht gedeckt ist und Du dann noch Strafgebühren für die Rückbuchung zahlen musst.

Abgesehen davon - dass Du gar keinen Account bei Amazon haben darfst, wurde ja schon deutlich genug gesagt.

Mit Jugendkonto bist du wahrscheinlich minderjährig. Also darfst du gar kein Konto bei Amazon haben und dort auch nichts kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Nein, du musst den Betrag genau dann auf dem Konto haben wenn Amazon das Geld einziehen will.

Deshalb ist es für dich Sicherer die Bestellung zu stornieren und im Laden vor Ort zum gleichen Preis zu bestellen.

Ja, dein Konto muss schon gedeckt sein