Amazon Artikel in Rücksendung vergessen einzupacken?
Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir bei Amazon Schuhe bestellt (150€) und habe diese ganz normal nach erhalt angezogen im Spiegel angeschaut...was man sonst noch so macht aber da es ein ziemlich stressiger Tag war, und ich mit den Gedanken wo anders war, habe ich beim verpacken der Rücksendung einfach den Schuhkarton ohne die Schuhe verpackt. Dies ist mir aber erst heute aufgefallen (gestern habe ich das Paket zur Post). Nun habe ich die Frage was ich machen soll, ob ich mich irgendwie beim Support melden soll oder ob ich einfach warten soll, was Amazon schreibt nachdem sie das Paket erhalten haben.
Danke schonmal für alle die mir einen Tip geben können. :)
Mit freundlichen Grüßen
Tillmann
4 Antworten
Ruf den Support an, erkläre was passiert ist und bitte um ein neues Rücksende Etikett. Wenn du wartest könnten sie es als Betrug werten, dann bekommste richtig Probleme.
Wer soll denn so einen Quatsch glauben, dass jemand nicht merkt, ob ein Schuhkarton leer ist oder Schuhe enthält?
Amazon wird das sicherlich als Betrugsversuch auslegen und dich und deinen Account sperren.
Klar melden das Dir der Fehler passiert ist. Dann am besten neu verpacken und zurück schicken.
Wenn Du Pech hast, werten die das als Betrugsversuch und sperren Dich. Jedenfalls kriegst Du Dein Geld nicht zurück.