Amazon Alexa Spotify verbinden?

2 Antworten

Wo hat das gestanden? Bei welchem Einrichtungsschritt?

22Tobias22
Fragesteller

Wen ich in der Amazon Alexa App auf Musik und Bücher gehe, auf Spotify und dann auf Konto verbinden

Psychotrix  22.07.2017, 13:58

Anfangs hatte ich das Problem auch, ich würde ein oder zwei Tage warten. Dann hat es bei mir geklappt. Ansonsten musst du den Support anschreiben.

22Tobias22
Fragesteller
@Psychotrix

Okay, habe das meiste auch schon versucht, sowas wie an und ausschalten (Smartphone), oder WLAN trennen und wieder verbinden.... Also hat es nach so paar Tagen einfach wieder geklappt?

Psychotrix  01.08.2017, 00:35

Hat es bei dir mittlerweile geklappt?