Amazon, aktualisieren sie bitte ihre zahlungsweise ?

2 Antworten

Hast Du eine Bankverbindung angegeben? Auch wenn Du mit Gutscheinen bezahlen willst, fordert amazon immer wieder eine Bankverbindung, manchmal sogar eine Kreditkarte.

Hast bestimmt keine Bankverbindung in deinem Amazon Konto hinterlegt. Diese wird auch bei der zahlmethode „gutschein“ gefordert.

3

In der Tat! :) Ich habe irgendwie meine Bankverbindung rausgelöscht und jetzt hab ich sie wieder hinzugefügt und jetzt gehts :D

DANKESCHÖN! :)

0
22

Super! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem was du dir bestellst :D

0

Bestellung bei amazon nicht möglich

Hallo liebe Com.

Hab heute versucht mir einen Fernseher um 1000 Euro bei amazon zu bestellen . Mit der Zahlungsweise "Bankeinzug" . (Habe ein Jugendkonto) . Nach einiger zeit bekamm ich von Amazon eine Email mit folgendem Inhalt :

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum das ? Habe genug geld auf dem Konto Und habe es bereits bei 2 Anbietern auf Amazon probiert . Immer dieselbe email. Und kreditkartenkonto hab ich keins da ich erst 17 jahre alt bin.

Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Nur mit Gutschein bei Amazon bezahlen?

Also ich habe mir einen 25€ Gutschein für Amazon gekauft und möchte ihn nun einlösen, doch wenn ich ihn einlöse sagt Amazon mir noch dass ich noch eine weitere Zahlungsart wählen solle, obwohl mein Artikel unter 25€ ist, deshalb kann ich nicht auf "weiter" klicken um die Bestellung zu bestätigen. Wie kann ich das beheben? Amazon meint nur: "Geben Sie die Zahlungsinformationen erneut ein Da dies Ihre erste Bestellung an diese Adresse ist, wollen wir sicherstellen, dass es sich um eine autorisierte Nutzung Ihres Kontos handelt. Wenn Sie das nächste Mal einen Artikel an diese Adresse senden, müssen Sie diesen zusätzlichen Schritt nicht mehr ausführen." Vor ein paar Monaten versuchte ich nur mit Gutschein zu bezahlen,ohne weitere jegliche Zahlungsart, wieso geht es jetzt nicht? Ich möchte nicht wirklich meine Bank bzw Kreditkarten Daten dort eingeben!

...zur Frage

Amazon verkäufer stoniert bestellung?

Also ich habe was bei amazon bestellt (sehr günstig) hab die ganzen üblichen mails bekommen und heute früh habe ich eine mail bekommen von "amazon" das die ware versendet wurde kurze zeit später habe aber eine mail vom verkäufer bekommen das es zu einen preis fehler gekommen ist und das er die bestellung stoniert und jetzt meine frage hab ich recht den artikel Trotdzem zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?