Amazon, aktualisieren sie bitte ihre zahlungsweise ?

2 Antworten

Hast bestimmt keine Bankverbindung in deinem Amazon Konto hinterlegt. Diese wird auch bei der zahlmethode „gutschein“ gefordert.

Xaikon187
Fragesteller

In der Tat! :) Ich habe irgendwie meine Bankverbindung rausgelöscht und jetzt hab ich sie wieder hinzugefügt und jetzt gehts :D

DANKESCHÖN! :)

Richi008  12.01.2019, 19:43

Super! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem was du dir bestellst :D

Hast Du eine Bankverbindung angegeben? Auch wenn Du mit Gutscheinen bezahlen willst, fordert amazon immer wieder eine Bankverbindung, manchmal sogar eine Kreditkarte.