Amazon?

2 Antworten

"Meine Bestellungen anzeigen und verfolgen".

Aber das funktioniert, wenn überhaupt, nur wenn es über Amazon direkt geliefert wird. Also nicht über Hermes, DHL o.ä.

Das wird nicht für jedes Produkt angeboten.

Auf der Website, also im Browser, wird es aber detaillierter angezeigt als in der App.

Das funktioniert bei mir in der App überhaupt nicht - sondern nur am PC oder im Browser . Du kannst oft die Bestellung im Browser öffnen, dann wird MANCHMAL aber nicht immer der Fahrer mit Stopps angezeigt