Amazon?

3 Antworten

Du hast dir mit 12 ein Amazon-Konto erstellt? Mit gefälschtem Geburtsdatum? Und deine Eltern unterstützen dieses Verhalten auch noch? Wenn ich Amazon wäre, würde ich Schadenersatz verlangen und auch die anderen Konten sperren. Wer sich nicht an Regeln hält, fliegt raus!

picasso22  09.01.2024, 15:57

Schadensersatz für was? Welcher Schaden ist Amazon denn entstanden? Macht doch nicht immer so ein Drama hier.

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Amazon-Konto hast. Es ist wichtig, dass du deine Identität bestätigen kannst, um das Konto weiterhin nutzen zu können.

In Bezug auf den vergessenen Geburtstag gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst:

  1. Versuche, dich an deinen Geburtstag zu erinnern: Denke über wichtige Ereignisse oder Daten nach, die um den Zeitpunkt deines Geburtstags herum stattgefunden haben könnten. Manchmal kann dies helfen, sich an das genaue Datum zu erinnern.
  2. Überprüfe alte Unterlagen: Vielleicht hast du irgendwo alte Unterlagen oder Dokumente, auf denen dein Geburtsdatum vermerkt ist, wie zum Beispiel deine Geburtsurkunde oder dein Personalausweis.
  3. Frage deine Eltern: Deine Eltern könnten sich an den von dir angegebenen Geburtstag erinnern. Vielleicht können sie dir dabei helfen, ihn herauszufinden.

Wenn du dein Geburtsdatum nicht herausfinden kannst, kannst du versuchen, den Kundendienst von Amazon zu kontaktieren. Erkläre ihnen deine Situation und bitte sie um Hilfe bei der Wiederherstellung deines Kontos. Möglicherweise müssen sie einige zusätzliche Informationen von dir anfordern, um deine Identität zu überprüfen.

Es ist wichtig, dass du ehrlich und transparent bist, wenn du mit dem Kundendienst sprichst. Sie sind dort, um dir zu helfen, und je genauer du deine Situation erklärst, desto besser können sie dir helfen.

Viel Glück! Ich hoffe, du kannst dein Konto bald wieder nutzen.

Das passiert halt wenn man falsche Daten irgendwo hinterlegt. Bitteres Lehrgeld, aber du wirst nie wieder Zugriff auf dieses Konto und das Guthaben erhalten.

Amazon ist ab 18,daran ändert auch die Falscheingabe deines Geburtsdatum nichts.

verreisterNutzer  09.01.2024, 15:26

Ich habe schon öfters auf diesem Acc bestellt

Sunnyday1981  09.01.2024, 15:28
@verreisterNutzer

Und nun scheinen sie wohl mitbekommen zu haben, das da was nicht stimmt und wollen deine Identität prüfen. Pech würd ich sagen.

Sunnyday1981  09.01.2024, 15:30
@Sunnyday1981

Ich persönlich frage mich, welche Eltern es zu lassen das ihre Kinder ohne Aufsicht irgendwo was bestellen wo man falsche Daten braucht?

Versagt, würde ich sagen.

Mediachaos  09.01.2024, 17:21
@verreisterNutzer

Irrelevant. Sie werden nun ein Ausweisdokument oder die Hinterlegung einer Kreditkarte verlangen.

Das gibt Ärger. Und zurecht.