AM3 CPU für Windows 10?

M4A89GTD PRO/USB3

Brauche eine passende CPU

3 Antworten

KEINE Neue mehr

Kansnt aber mal schauen, ob Du ne gebrauchte Phenom II X4 980 Black Edition oder gar Phenom II X6 1100T Black Edition noch irgendwo her bekommst

Keine gute. FX 8350 vielleicht, aber nur wenn du weniger als 20€ dafür zahlst.

AMD Ryzen 3 CPUs. Würde dir aber lieber eine AM4 oder besser eine ATX. ATX unterstützt alle neuen AMD CPUs (ausgeschlossen sind die Threadripper aber denke nicht das du 2 - 3k für einen Prozessor ausgeben willst ;:D)