Am Tag nichts essen , am Abend Pizza?

7 Antworten

Bei einer Normalen Pizza wirst du abnehmen. Jeden Tag Pizza essen ist ungesund.

Ja, die Muskulatur wird zuerst abgebaut, wenn man keine Proteine zuführt. Die Verdauung wird ohne Balaststoffe niedergequält.

Nicht wirklich - weil dein Körper tagsüber auf "Sparflamme" laufen muss, setzt er grade das Abendessen an...

Wenn das eine ,,normale'' Pizza ist dann wirst du abnehmen. Wenn das eine große Salami mit doppelt Käse, Schinken und Käserand ist, dann nicht.

Auf Dauer nimmst du zu. Weil dein Körper irgendwann alles ansetzt was der kriegen kann.