Am see übernachten?

5 Antworten

Nein, erlaubt ist das nicht. Insbesondere nicht wenn ihr da Sex habt, falls Leute vorbei kommen oder das irgendwie mitbekommen, könnt ihr schon eine Anzeige kassieren. Und du scheinst dich mit dem Gedanken daran auch nicht wirklich wohl zu fühlen, sonst würdest du hier ja auch nicht fragen. Dann sag ihm lieber, dass ihr wann anders man auf einen Campingplatz am See fahren könnt, da könnt ihr dann ein Zelt aufbauen und darin dann euren Spaß haben.

Mache einfach das, wozu du bereit bist und nicht das, wozu du überredet wirst! Und überhaupt, neuer Freund! Wie weit kannst du darauf vertrauen, dass sich nicht plötzlich Zuschauer einfinden, oder morgen ein einschlägiges Video im Netz die Runde macht. Persönlich wäre ich da sehr, sehr vorsichtig.

Wildcampen ist verboten.

Ohne Zelt nennt sich das biwackieren und ist nur in Notsituationen erlaubt.

Insbesondere in Naturschutzgebieten kann Wildcamping teuer werden.

Ich persönlich würde auch nicht mit jemandem, den ich noch nicht gut genug kenne, in der Wildnis übernachten.

Könnte halt sein das da nachts leute sind. Mache nichts was du nicht möchtest.

Hab ich schon mal gemacht mit meine mutter eigentlich nicht erlaubt aber meinche machen es heimlich