Am Christina Piercing eine pickel?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte man ansteckende Geschlechtskrankheiten wie Condylome(Feigwarzen) sowieso immer vom Arzt behandeln lassen...

Und es gibt sowieso keinen vernünftigen Grund, ein Piercing deswegen zu entfernen.

Wildfleisch und Feigwarzen haben übrigens kaum Ähnlichkeit miteinander - ein kompetenter Piercer sollte das unterscheiden können und dementsprechend auch zum Arzt schicken, wenn es sich um Feigwarzen handelt...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung