Am Auspuff verbrannt, was tun?

4 Antworten

Eine offene wunde ist das (laut dem Foto) NICHT. Nur eine Hautschicht, wenn man es übertreibt, weggebrannt. Also kannst du das Pantenol Spray nutzen, Fenistil ginge auch.

Kühle die Wunde mit einem Kühlpad wenn möglich. Danach mit einer kühlenden Creme einstreichen. Beobachten, es können wasserblasen entstehen, dies ist eine normale reaktion die entstehen kann durch verbrennung.

Warten bis es wieder verheilt ist. Gute Besserung

Eincremen mit wundsalbe und warten bis es heilt

MangoEis2304
Fragesteller

Habe nur Panthenol-Spray da und es ist eine offene Wunde.. Soll ich trotzdem?

qummiiik  20.09.2020, 20:52
@MangoEis2304

beipackzettel lesen. Ansonsten eig auch egal ich hab meine wunden oder verbrennungen nie eingecremt sind auch verheilt