Aluminium Folie bei Alu Hut?

6 Antworten

natürlich die Spiegelnde die soll ja die Strahlen reflektiern und vergiss den radioaktiven Anhänger nicht

Alouminhio
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr weiter geholfen cx

Alouminhio
Fragesteller

Aber meinst du den radioaktiven Anhänger aus Uran oder Polonium und welches Isotop genau davon? :)

nobodyathome  04.11.2022, 23:10
@Alouminhio

ja halt die wo man sich um den Hals hängt wegen der 5G Strahlung die Hersteller verheimlichen mir leider was genau da drin ist

Die beiden Seiten sind produktionsbedingt normal und unterscheiden sich kaum.

Weil sie so dünn sind, werden 2 Folien zwischen zwei Walzen plattgewalzt. Die Außenseiten sind glatt, weil die Walzen glatt und hart sind. Die Innenseiten werden matt, weil Alu relativ weich ist.

Na du musst natürlich die glänzende Seite nach oben machen, damit alles schön wegstrahlt von dir. Ist so viel beser zur Abwehr als die matte Seite.

Alouminhio
Fragesteller

Danke!

Normalerweise haben Alufolien zwei glänzende Seiten. Du musst eine besondere Alufolie haben. Komisch.. Naja.. die glänzende Seite kommt eigentlich immer nach oben. Die Ampel hat bestimmt extra solche Alufolien in den Supermarkt eingeschleust :x

Alouminhio
Fragesteller

Damit ich einen unwirksamen Alu Hut habe!!!! :C

Nimm lieber Haribos. Das Gummi hält die Strahlung auf!