ALu-Folie im Mund?

2 Antworten

Wenn du sie nicht verschluckst ist das kein Problem. Lebensmittel verpackt man auch damit und die sind dann auch nicht vergiftet.

FAZEROYAL
Fragesteller

Da gibts auch andere Behauptungen. Aber ich denke auch das es nicht schlimmer als bei Lebensmitteln sein kann. Und da ist es ja auch wenn schon nur minimal

eiterenis04  31.10.2017, 17:07
@FAZEROYAL

wenn sie doch alles gut und genau wissen Kommata warum fragen sie dann diese Punkt

lg eiterenis04

23andi  31.10.2017, 17:09
@FAZEROYAL

Ja, theoretisch nimmt man schon beim Berühren kleinste Teilchen des Metalls auf. Aber in dieser relativ kurzen Zeit sollte das bedeutungslos sein. Selbst in Mineralwässer oder so sind Metallverbindungen in Spuren drin.

FAZEROYAL
Fragesteller
@eiterenis04

Ich schrieb ich denke. Vielleicht weiß ja jemand das sich sehr viel Aluminium durch Speichel löst oder ähnliches. ;)

alufolie verschlucken ist auch nicht wirklich gefährlich.