Altersunterschieden zu gross?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Jahre sind nicht zu viel. Es kommt drauf an, was Du draus machst. Wenn Du das Mädchen drangsalierst, unter Druck setzt, peinigst, schlägst, vergew... ich könnte die Liste unendlich weiterführen ... dann wärest Du ein Schwein.

Wenn Du jedoch einfühlsam, nett, und all solche Attribute bist, dann sehe ich kein Problem.

EzioAuditore666
Fragesteller

Ich denke ich bin eine sehr nette, einfühlsame und zuvorkommende Person und würde nicht im Traum daran denken, ihr etwas anzutun.

EzioAuditore666
Fragesteller
@AriZona04

Auch bei physischen Sachen? Also ich kann gut darauf verzichten bis sie 16 ist, einfach nur weil der unterschied 3 Jahre und 3 Monate sind.

AriZona04  28.03.2022, 19:50
@EzioAuditore666

Wie meinst Du das "psychische Sachen"?

Wenn Ihr Euch jetzt verliebt habt, dann müsst Ihr nicht warten, bis sie 16 ist. Das wäre doch Quatsch!

AriZona04  28.03.2022, 19:57
@EzioAuditore666

Oh ... habe ich das falsch gelesen? Entschuldige bitte!

Sex ist dann erlaubt, wenn sie es will. Ich rate Dir - da Du ja nett bist und abwarten kannst - abzuwarten, bis sie von sich aus neugierig ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

In der Schweiz kenne ich die Rechtslage da leider nicht aber in Deutschland wäre da auf jeden Fall alles legal

solange du nichts sexuelles mit ihr machst ist alles in ordnung.

wenn doch, wäre es illegal.