Altersunterschied von 22 Jahre - kann sowas gut gehen?

13 Antworten

Also, wenn Du ihn liebst, dann solltest Du Dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, bei ihm zu bleiben. Aber wenn Du das Gefühl hast, dass auch er Dich liebt (und nicht nur, weil Du so jung bist und ihm schmeichelst), dann schlag zu und lass Dich auf diese Beziehung ein. Das kann richtig toll werden. Ich bin fast 61, meine Freundin ist fast 23. Ich finde es köstlich, dass sie mir jeden Tag ein Glas Orangensaft auspresst, nur damit ich weiterhin so fit bleibe, wie ich bin. Ich bin allerdings wohl eine kleine Ausnahme, werde auf etwa 45 geschätzt und bin vom Kopf her höchsten Mitte Zwanzig.

Ja das ist es, die Probleme werden gerade wenn es um Kinder geht enorm. Du solltest dir zu schade sein, für einen Mann, der nicht in der Lage ist Beziehungen mit gleichaltrigen Frauen zu führen.

warum nicht in der lage sein? was ist, wenn er jüngere einfach schöner findet? frauen über 40 sehen einfach nicht mehr so dolle aus

0

ja, das einzig bedenkliche ist natürlich das mit dem alter deines freundes, wenn ihr ein kind haben möchtet. aber letztendlich müsst ihr das selbst wissen und wenn's gut läuft, wieso nicht.

Altersunterschied. Er 15 ich 17

Macht eine Beziehung bei dem Altersunterschied Sinn? Jungen werden ja eh später reif als Mädchen und wenn dann noch 2 Jahre da zu kommen.... Außerdem meinen meine Freundinnen er könnte mich nur ausnutzen wollen um zu gucken wie eine Beziehung überhaupt ist, weil er in dem Alter wohl noch nicht fähig sei eine ernsthafte Beziehung zu führen, oder er nur angeben will vor seinen Freunden weil er eine Ältere hat. Was kann ich tun? Ich liebe ihn so..:/

...zur Frage

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

Beziehung erlaubt?

Ich habe eine Freundin , die ist vor kurzem 19 geworden und sie lebt seit fast einem Jahr in Amerika . Sie hat dort jemanden kennengelernt, doch er ist 25 . Die beiden mögen sich sehr aber ich bin mir nicht sicher , ob sie eine Beziehung führen dürfen (wegen dem Altersunterschied) . Wisst ihr vielleicht , ob sie eine Beziehung führen dürfen ?

...zur Frage

Ich w/17 er m/22 altersunterschied oke?

Ich bin 17 und mein Freund 22... Mein Umfeld reagiert nicht sehr positiv darauf. Wie findet ihr diesen Altersunterschied? Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Beziehung? Gibt es Tipps, dass das Umfeld besser darauf reagiert?

...zur Frage

Warum sagen einige Altersunterschied sei egal in einer Beziehung?

Ich finde so was sollte nicht egal sein, vor allem nicht wenn es um eine minderjährige Person und eine volljährige geht.

Wie können Eltern es bitte guten Gewissens absegnen das eine 15 jährige mit einer 23 jährigen zusammen ist?! Das sind 8 Jahre!

...zur Frage

Beziehungs Hölle , wieso kann ich nicht gehen?

Ich bin 23 Jahre alt und sehr verzweifelt ich habe einen Freund der mich seelisch und Köperlich misshandelt er beleidgt mich fast jeden Tag mein Köper ist voller blauen Flecken und seelisch bin ich auch am ende ich habe keine Kraft mehr .. ich kann nicht verstehen wie mir sowas passieren konnte ich war vor dieser Beziehung ein Lebenfroher Mensch der Sich nie klein machen lassen hat. Und jetzt komme ich nicht mehr aus dieser beziehung . Was kann ich tun um los zu kommen von ihm ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?