Altersunterschied von 22 Jahre - kann sowas gut gehen?

13 Antworten

Also, wenn Du ihn liebst, dann solltest Du Dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, bei ihm zu bleiben. Aber wenn Du das Gefühl hast, dass auch er Dich liebt (und nicht nur, weil Du so jung bist und ihm schmeichelst), dann schlag zu und lass Dich auf diese Beziehung ein. Das kann richtig toll werden. Ich bin fast 61, meine Freundin ist fast 23. Ich finde es köstlich, dass sie mir jeden Tag ein Glas Orangensaft auspresst, nur damit ich weiterhin so fit bleibe, wie ich bin. Ich bin allerdings wohl eine kleine Ausnahme, werde auf etwa 45 geschätzt und bin vom Kopf her höchsten Mitte Zwanzig.

Ja das ist es, die Probleme werden gerade wenn es um Kinder geht enorm. Du solltest dir zu schade sein, für einen Mann, der nicht in der Lage ist Beziehungen mit gleichaltrigen Frauen zu führen.

warum nicht in der lage sein? was ist, wenn er jüngere einfach schöner findet? frauen über 40 sehen einfach nicht mehr so dolle aus

0

ja, das einzig bedenkliche ist natürlich das mit dem alter deines freundes, wenn ihr ein kind haben möchtet. aber letztendlich müsst ihr das selbst wissen und wenn's gut läuft, wieso nicht.

Was möchtest Du wissen?