Altersunterschied grenzwertig?

3 Antworten

Der Altersunterschied ist nichts, in ein paar Jahren interessiert das sowieso niemanden mehr und wenn du weißt das du ihn magst, dann hat der Rest seinen Mund zu halten bei eurem Altersunterschied. Schon der Fakt das dein Hinterkopf es versucht moralisch vertretbar zu denken ist ein Muss das weiterlaufen zu lassen.

Mein ehemaliger Freund war 16 als ich 12 war und es hat auch geklappt, ob jetzt das Mädchen oder der Junge älter ist, ist doch egal. Es kommt darauf an was ihr beide wollt, frag ihn doch einfach was er davon hält und dann höre auf dein Herz süße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtlich gesehen, wenn er es natürlich auch will, ist es okay.

Was du machst liegt in deinen/euren Händen.

Für mich persönlich wäre es nichts.