Alterskontrolle auf einer Website einrichten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Fenster aufpoppen zu lassen, das ist tatsächlich nicht schwer. Um eine zuverlässige Alterskontrolle zu gewährleisten, gibt es meines Wissens eine Lösung von der Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht schwer, wer Webdesign macht, kriegt das fix hin, aber sowas ist keine Alterskontrolle, zumindeste keine gültige nach Vorschriften ;-) Ich bitte Dich: Haken frei setzen und OK drücken ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traueniemandem
12.06.2014, 16:33

Das mit dem Häkchen ist mir klar, dass das nicht so recht reicht ... :-/ Aber besser als nichts. Kannst Du mir vielleicht einen Link senden?

0

naja auf der mainpage halt noch nicht der inhalt sodern die erklärung was kommt und ein link zur eingentlichen mainpage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traueniemandem
08.06.2014, 22:08

Das würde voraussetzen, dass alle User über die Startseite kommen, sobald jmd. über einen Direktlink startet oder über eine Suchmaschine, fiele diese Variante aus.

0

Was möchtest Du wissen?