Alternativen zur Buttercreme?

3 Antworten

Ich habe für eine peppa wutz torte eine Creme aus Sahne und weißer Schokolade gemacht und sie rosa eingefärbt .

Endweder Sahne aufschlagen und die geschmolzene etwas abgekühlt weiße Schokolade rein oder Sahne etwas aufkochen und darin die Schokolade schmelzen und nach dem abkühlen durch mixen. Hab das von Youtube. Erste Variante geht etwas schneller und brauch man keine Anleitung. Die Schokolade macht es streichfest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faultierparty
Fragesteller

Danke, ich glaube du bist meine Rettung☺️

Ein Marzipanüberzug wäre evt. denkbar.

Faultierparty
Fragesteller

Danke für die Idee, doch ich mag kein Marzipan

Ich mag auch keine butter creme und backe viel Torten ich mache immer eine creme aus Kakao pulver und fett armem rahm vielleicht ist das was für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faultierparty
Fragesteller

Danke, aber ich möchte meine Creme in rosa einfärben